nur 161 €

Habt ihr Lust auf einen tollen Kurztrip nach Bari? Die Haupstadt der Region Apulien im Süden Italiens ist wirklich ein wunderbarer Ort, um sich eine Auszeit zu gönnen. Am Adriatischen Meer gelegen könnt ihr hier jede Menge erleben. Unbedingt einen Besuch abstatten, müsst ihr der Basilika San Nicola, benannt nach dem heiligen Nikolaus, der aus Bari stammen soll. Auch ein Spaziergang durch die Altstadt bieten sich ebenso an wie ein Ausflug zum Piazza Mercantile mit der Colonna della Giustizia. Eure Unterkunft wird das B&B Bella Bari.

Kurztrip nach Bari mit Unterkunft im ausgezeichneten B&B Bella Bari

Auf expedia.de habe ich dieses tolle Angebot für euren Kurztrip nach Bari gefunden. Ihr kommt im Hotel B&B Bella Bari (4,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 60 Bewertungen) unter, das mit dem Zertifikat für Exzellenz von Tripadvisor ausgezeichnet wurde. Und das natürlich nicht umsonst, denn die Gäste loben vor allem die hervorragende Lage mitten in der Altstadt. In wenigen Gehminuten könnt ihr so viele Sehenswürdigkeiten bequem erreichen. Auch das Frühstück ist in diesem Angebot enthalten und so könnt ihr für nur 161€ pro Person eine wunderschöne Reise erleben. Ich wünsche euch viel Spaß in Bari! ;) 

shutterstock_158110724

Zum Bari-Schnäppchen

 

wefjiofweijfw

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis