nur 199 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wie wäre es mit einer Städtereise in den Orient? Auf geht’s auf einen Kurztrip nach Marrakesch in Marokko!

Der Orient besitzt eine Kultur, die vielen von uns sehr unbekannt ist. Und genau das ist der Anreiz für viele von euch für eine Reise nach Marrakesch. Marrakesch gilt als eine der schönsten Städte Afrikas und wird gerade unter Europäern gerne auch „Perle des Südens“ genannt.  Die vielen bedeutenden Bauwerke der Stadt, wie zum Beispiel die Koutoubia-Moschee aus dem Jahr 1162, haben dazu geführt, dass die Altstadt seit 1985 zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört und dementsprechend geschützt ist. Besucht den weltberühmten Marktplatz Djemaa el Fan. Hier reihen sich exotische Essens- und Gewürzstände aneinander und sorgen für ein einzigartiges Dufterlebnis. Das bedeutendste Gebäude der Stadt ist die Koutoubia-Moschee. Diese wurde bereits im 12. Jahrhundert erbaut und prägt noch heute das Bild der Stadt. Der 77 Meter hohe Turm ist von fast jedem Platz der Stadt zu sehen. Genießt euren Aufenthalt in der marokkanischen Metropole und habt viel Spaß! Übrigens: Tolle Tipps für euren Trip nach Marrakesch findet ihr wie immer in meinem Reisemagazin.

Kurztrip nach Marrakesch – ins neueröffnete Riad Dar Grawa

Auf Travelbird.de habe ich diese spannende Städtereise entdeckt, bei der ihr 4 Tage im 2016 eröffneten Hotel Riad Dar Grawa (5/5 Punkten bei Tripadvisor aus 38 Bewertungen) verbringen werdet. Im Hotel werdet ihr jeden Morgen mit einem leckeren Frühstück begrüßt. Das 2016 eröffnete Hotel befindet sich in zentraler Lage, mitten in der Medina, der Altstadt Marrakeschs, und überzeugt mit einem rundum authentisch-marokkanischen Flair in Bestlage. Schreitet durch die schöne Lobby und freut euch auf entspannte Stunden auf der luxuriösen Dachterrasse, die mit Sonnenliegen sowie einer Bar ausgestattet ist. Hier könnt ihr am Abend den Sternenhimmel und das atemberaubende Panorama über der Stadt genießen und sich jeden Morgen vom reichhaltigen Frühstück verwöhnen lassen!. Ihr zahlt insgesamt für einen 3-tägigen Trip mit Flügen, dem Hotel und Frühstück nur 199€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und einen tollen Kurztrip nach Marokko!

Marrakesh’s Medina quarter

deal-screenshot

marrakeschscreen
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis