Gönnt euch im Herbst doch mal wieder einen tollen Kurztrip in die Hauptstadt?! Denn dort wartet das  St. Christopher’s Inn Berlin auf euch.

Berlin ist eine der Metropolen, die jeder einmal besucht haben sollte. Die kulturelle Vielfalt unserer schönen Hauptstadt wird euch umhauen. Egal, wie oft man bereits dort war, es wird einem nie langweilig und es gibt immer etwas neues zu erleben. Die facettenreiche Stadt hat nicht nur unzählige beeindruckende Sehenswürdigkeiten zu bieten, sondern auch viele abwechslungsreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Ob ihr euch die Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, den Fernsehturm, Checkpoint Charlie oder den Reichstag anschaut, über den Kurfürstendamm schlendert oder im Szeneviertel Prenzlauer Berg gemütlich im Café sitzt: Es wird für jeden etwas dabei sein! Das einzigartige Flair und der besondere Charme machen Berlin zu dem, was es ist! Wenn ihr euch Tipps für einen gelungenen Kurztrip nach Berlin einholen möchtet, lest euch einfach meinen Reisemagazin-Artikel durch.

Kurztrip in die Hauptstadt – in das St. Christopher’s Inn Berlin

Auf megabus.com gibt es momentan sehr billige Tickets von München nach Berlin. Hier zahlt ihr für ein Hin- und Rückticket gerade einmal 10€. Das passende Hotel habe ich auf trivago.de gefunden. Erlebt eine schöne Zeit im St. Christopher’s Inn Berlin (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 543 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz). Das Hostel liegt sehr zentral, nur wenige Gehminuten vom Alexanderplatz entfernt. Der perfekte Ausgangspunkt für eine interessante Sightseeing-Tour. Ihr bekommt ein tägliches Frühstück, das euch für den Tag stärkt. Ihr bekommt die Fahrt und die Unterkunft mit Frühstück für nur 28€ pro Person. Das Angebot gilt für ein Bett in einem 10er Schlafsaal. Wer gut und günstig nach Berlin möchte, der sollte bei diesem Schnäppchen zugreifen.

Artikelbild_Berlin Schifffahrt_mini

Zum Hostel-SchnäppchenBerlin Hostel

Zum MegabusMegabus

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis