Ich bin dann mal kurz weg. Bei diesem Preis muss man, wie ich finde nicht lange überlegen. Ganz im Süden der griechischen Ägäis liegt die schöne Insel Kreta, die euch mit zahlreichen schönen Orten und Stränden einen tollen Urlaub ermöglicht. So ist ein Ausflug zu dem wohl schönsten Strand der Insel bei Elafonisi ein absolutes Muss, denn hier fühlt man sich fast wie in der Karibik. Für Kulturinteressierte ist ein Ausflug zum berühmten antiken Palast in Knossos eine Idee, hier kann man sich gut vorstellen, wie es im antiken Griechenland ausgesehen hat. Für eure Erkundungsreisen auf Kreta nehmt ihr euch am besten einen günstigen Mietwagen.

 

Auf holidaycheck.de gibt es aktuell 4 Tage Kreta inklusive top Hotel Malia Holidays (100% bei Holidaycheck aus 5 Bewertungen) mit Frühstück, Transfer und Flügen für nur 142€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist wunderbar ruhig gelegen, bietet euch somit den idealen Rückzugsort für einen kurze, aber intensiven Erholungsurlaub in der Sonne.

Artikelbild_Kreta_Knossos

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.

Kreta_Kurztrip

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis