nur 89 €

Lust auf einen interessanten Städtetrip nach Rom? Dann könnte euch diese Reise gefallen. Und dazu übernachtet ihr im Hotel eurer Wahl!

Die „Ewige Stadt“, wie Rom auch genannt wird, ist definitiv eine der aufregendsten und geschichtsträchtigsten Städte in Europa. Die unzähligen Kirchen und Sehenswürdigkeiten bieten euch jede Menge Abwechslung. Ihr bekommt ein perfektes Bild zwischen Altertum und Moderne. In wohl kaum einer anderen Stadt Europas wird euch so viel Vielfalt geboten wie in der italienischen Hauptstadt. Die Vielzahl an historischen Informationen und Bauten, die ihr überall in der Stadt finden könnt, ist einfach überwältigend. Für alle Kulturliebhaber ist Rom wohl die interessanteste Stadt in Europa. Aber auch, wenn euch eher nach einem Shoppingtrip ist oder ihr gerne auf eine kulinarische Entdeckungstour gehen wollt, werdet ihr auf einer Städtereise in Rom voll und ganz auf eure Kosten kommen. Auf jeden Fall gesehen haben müsst ihr bei eurem Trip natürlich den Petersdom, das Kolosseum sowie die Vatikanstadt. 

Alle Rom Tipps und Sehenswürdigkeiten in Rom findet ihr wie immer in meinem Reisemagazin! :)

Städtetrip nach Rom zum Schnäppchenpreis

Auf travelbird.de habe ich diesen Deal für euch gefunden. Ihr verbringt drei Tage im Hotel eurer Wahl (welches euch bei der Buchung vorgeschlagen wird) mit Frühstück inklusive Hin- und Rückflug für nur 89€ pro Person bei einer Reise zu zweit. In Abhängigkeit eures Datums erhaltet ihr weitere Informationen zum Hotel während des Buchungsvorganges. Lust bekommen? Dann sichert euch euren Städtetrip nach Rom und habt eine tolle Zeit!

Roman ruins in Rome, Forum

deal-screenshot

retgfhgtretghnj

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!