Manchmal traut man wirklich seinen Augen nicht wenn man solche Angebote wie dieses findet. Ein absoluter Knaller zu einem unschlagbaren Preis. Für drei Wochen Florida inklusive Unterkunft in einem sehr gut bewerteten Hotel (100% bei Holidaycheck) und Flügen zahlt ihr pro Person nur 469€. Der Preis ergibt sich bei einer Reise mit 4 Personen. Aber auch für Reisen zu zweit gibt es einige schöne Angebote. Der Abflughafen ist, wie bei dem niederländischen Reiseanbieter Arke üblich, Amsterdam. Mit der Deutschen Bahn kann man günstig dorthin fahren, was bei diesem tollen Preis vertretbar sein sollte :)

Artikelbild_Ocean_drive_Kalifornien

 

Das Hotel hat zwar ’nur‘ 2 Sterne, wird aber von ehemaligen Gästen sehr gelobt. Besonders die super Lage wird immer wieder positiv herausgehoben. Wer wegen des niederländischem Reiseunternehmens (TUI-Tochter) skeptisch ist, dem sei gesagt das ich schon viele Schnäppchen über diesen Anbieter gefunden habe, die immer positiv aufgenommen und erfolgreich getestet wurden.

Hier geht’s zum Florida-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-05-13 um 14.56.44

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis