Neueröffnungskracher auf Kos

1 Woche im neu eröffneten 4 Sterne Hotel mit Frühstück, Transfer, Zug und Flügen

Urlaubsguru empfiehlt: 25. Sep bis 2. Okt| 7 Tage
für 485 €

WOW, was ein Angebot! Schnappt euch dieses super günstige Angebot für einen Urlaub auf Kos, bevor es jemand anderes tut! Ihr verbringt eine Woche im neu eröffneten 4 Sterne Hotel Frosini inklusive des täglichen Frühstücks, der Transfers vor Ort, der Zug zum Flug Tickets und der Flüge. Euer schickes Hotel wurde gerade erst renoviert und hat im April 2019 neu eröffnet. Es liegt nur etwa 100 Meter vom Strand entfernt. Kos Stadt, die Inselhauptstadt, erreicht ihr nach nur etwa 1,5 km. Bei diesem Kracherpreis solltet ihr nicht lange überlegen! Ich wünsche euch viel Spaß auf Kos!

Bitte beachtet, dass der Screenshot zum Zeitpunkt der Dealerstellung gemacht wurde und der Preis sich möglicherweise bereits geändert hat.

deal-screenshot

Unbenannt

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.