nur 478 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Alleinreisende aufgepasst: Ich habe einen tollen Deal für euch gefunden. Die schöne griechische Insel lockt das ganze Jahr über zahlreiche Besucher mit milden Temperaturen und kristallklarem Wasser. Ladet euren Vitamin D-Akku in eurem Urlaub auf Korfu mal wieder so richtig auf und genießt es, an nichts denken zu müssen. Lauscht dem Meeresrauschen, atmet die frische Brise tief ein und erholt euch einfach mal komplett vom Stress des Alltags. Kulturell gibt es auf Korfu neben dem normalen Strandurlaub auch noch so einiges zu entdecken. Sehenswürdigkeiten wie die Burgruine Angelokastro an der Nordwestküste, die Altstadt von Korfu-Stadt oder der kleine Hafen Kouloura sind nennenswerte Ausflugsziele. Weitere Korfu Tipps findet ihr im Reisemagazin.

Auszeit auf Korfu – im guten Hotel Nautilus

Auf jt.de gibt es aktuell 1 Woche Singleurlaub auf Korfu inklusive 3 Sterne Hotel Nautilus (86% bei Holidaycheck aus 335 Bewertungen) mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur 478€ pro Person. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt und bietet euch eine super Ausgangslage um die Stadt zu erkunden. Und das Hotel ist wirklich top. Es befindet sich gerade einmal 400 Meter vom Strand entfernt, also ideal für alle Sonnenanbeter und Erholungssuchenden. Auch eine Bushaltestelle, zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants erreicht ihr in wenigen Gehminuten. Genießt eine schöne Auszeit und ladet euren Akku mal wieder so richtig auf.

Artikelbild_Korfu_Bucht_Felsen_mini

Euer Wunschtermin/Flughafen nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus!

zum Deal

deal-screenshot

wefjpfwekofew
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis