All Inclusive Korfu Top-Deal

1 Woche im top Hotel mit All Inclusive und Flügen *Frühbucher*

Der günstigste Reisezeitraum 29.04.20 bis 06.05.20 | 7 Tage Griechenland Dassia, Korfu
p.P. ab 214 €

WOW, das ist doch mal ein richtiger Kracher! Auf lastminute.de könnt ihr euch aktuell eine Woche auf der griechischen Insel Korfu, genauer gesagt im top bewerteten Amalia Hotel, mit einer umfangreichen All Inclusive Verpflegung und den Flügen für nur 214€ pro Person bei einer Reise zu zweit sichern.

Nur fünf Gehminuten trennen euch hier vom wunderschönen Strand. Vor Ort braucht ihr euch dank der All Inclusive Verpflegung um nichts weiter zu kümmern. Genießt einfach die griechische Sonne und relaxt mit einem kühlen Drink in der Hand am Pool. Zur Auswahl stehen euch viele Termine zwischen April und Juni. Überlegt nicht lange, sondern sichert euch jetzt euren favorisierten Reisezeitraum.

Schlendert an der (autofreien) Uferpromenade entlang von einigen Tavernen, Restaurants und auch Beach Clubs. Der in der Fußballwelt bekannte russische Milliardär Roman Abramowitsch besitzt übrigens ein altes venezianisches Landgut am Nordufer der Bucht. Ich wünsche euch viel Spaß!

Hinweis: Auf der Anbieterseite wird euch zunächst ein noch günstigerer Preis angezeigt, dabei handelt es sich nur um die Halbpension Verpflegung. Wenn ihr etwas runterscrollt, könnt ihr euch zum Dealpreis das Angebot mit der All Inclusive Verpflegung sichern (siehe Screenshot)! Viele weitere Reisetermine findet ihr unter dem Punkt „Weitere Termine.“

Bitte beachtet, dass der Screenshot zum Zeitpunkt der Dealerstellung gemacht wurde und der Preis sich möglicherweise bereits geändert hat.

deal-screenshot

ss_amalia