Was für ein Knaller! Weihnachten oder Silvester unter Palmen in der Wärme oder am Strand zu verbringen ist wohl ein Traum vieler. Wer immer schon mal vorhatte sich diesen Traum zu erfüllen, der sollte jetzt nicht lange zögern und bei diesem Schnäppchen zuschlagen. Dank des 3-wöchigen Trips von Mitte Dezember bis Anfang Januar verbringt ihr nicht Weihnachten oder Silvester unter der arabischen Sonne, sondern gleich beides. Als wäre das nicht schon genug, gibt es oben drauf noch ein All Inclusive Paket und das alles in einem 4 Sterne Hotel. Die Flüge gehen vom Frankfurter Flughafen aus und das die Flughafentransfers in Ägypten auch noch dabei sind, ist reine Formsache! Das tolle Angebot kann schnell vergriffen sein, daher  solltet ihr nicht lange zögern und euch überlegen ob ihr dieses Jahr über die Feiertage lieber in Deutschland frieren, oder euch im Warmen mit All Inclusive und 4 Sterne Hotel verwöhnen lassen wollt – hätte ich solange Zeit, ich wüsste die Antwort bei einem Preis von nur 697€ pro Person sofort! ;)

Happy friends in santa hats on the beach. Christmas vacation

 

Hier geht’s zum Ägypten-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-07-25 um 10.29.08

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis