Konichiwa! Ihr seid absolute Japan-Fans? Ihr bekommt nicht genug von der japanischen Kultur und würdet deswegen gerne einmal nach Tokio? Euer Wunsch ist mir Befehl und deshalb habe ich mich nach einem Angebot umgeschaut, dass euch eine Japan-Reise ermöglicht, ohne das ihr Unsummen von Geld ausgeben müsst. Und das wird mit Sicherheit ein Trip, den ihr nicht vergessen werdet. Tokio ist die Hauptstadt Japans und mit über neun Millionen Einwohnern eine der größten Städte der Welt. Besichtigt Sehenswürdigkeiten wie den Kaiserpalast in Chiyoda, flaniert durch das Edeleinkaufsviertel Ginza oder kauft auf dem riesigen Fischmarkt Tsukiji in Minato ein. Euer Hotel während eurem Tokio-Aufenthalt wird das Hotel Asakusa Fukudaya in Taito.

Während eurer Japan-Reise vom Hotel Asakusa Fukudaya Tokio entdecken

Den Deal habe ich auf expedia.de gefunden. Das Hotel Asakusa Fukudaya (3 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 39 Bewertungen) befindet sich nur rund zehn Gehminuten vom U-Bahnhof Minami Senju entfernt und von hieraus könnt ihr euch aufmachen und auf eurer aufregenden Japan-Reise die Weltmetropole Tokio entdecken. Im Hotel bekommt ihr echtes Japan-Feeling geboten, denn die klimatisierten Zimmer sind mit japanischen Tatami-Fußböden ausgestattet, die aus gewebtem Stroh bestehen. Besonders Kulturfreunde dürften in Taito auf ihre Kosten kommen. Hier befinden sich riesige Museen wie das Nationalmuseum für westliche Kunst oder das Tokyo National Museum. In Tokio könnt ihr auch problemlos das Nachtleben erkunden, ohne euch großartige Sorgen zu machen. Tokio gehört nämlich zu den sichersten Städten der Welt und Japaner begegnen Europäern grundsätzlich mit sehr viel Respekt. Wenn ihr vollkommen unabhängig sein wollt, besorgt euch einen günstigen Mietwagen, wobei ihr Tokio auch sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden könnt. Besucht das Land der aufgehenden Sonne und sichert euch die Japan-Reise schon für nur 639€ pro Person bei einer Reise zu zweit!

Hinweis: Wenn euch das Hotel nicht komfortabel genug ist, könnt ihr euch auch dieses Angebot sichern: 9 Tage im 4 Sterne Hotel (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 126 Bewertungen) inklusive Flügen für nur 781€ pro Person bei einer Reise zu zweit

Artikelbild_Tokio Skyline Nacht

 

Hier geht's zum Japan-Deal

tokio

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis