Sunshine Reggae” – wer kennt nicht diesen legendären Song des jamaikanischen Musikers Bob Marley? Um seinen Heimatort, die wunderschöne Karibik-Insel Jamaika, dreht es sich bei diesem super Schnäppchen. Wunderschöne, schier endlose Sandstrände, kristallklares Wasser und Sonne satt lassen euch einen echten Urlaub im Paradies verbringen. Lasst euch bei Temperaturen um die 30°C die Sonne ins Gesicht scheinen und springt zur Abkühlung ins wunderbare Karibik-Wasser. Ein Urlaub im Paradies zum Schnäppchen-Preis, was kann es Schöneres geben? Und nun überlegt nicht zu lange und sichert euch das nachfolgende Schnäppchen zum Kracher-Preis!

 

Auf holidaycheck.de gibt es aktuell 2 Wochen Jamaika inklusive Hotel Summerset Village (100% bei Holidaycheck aus 22 Bewertungen) mit Frühstück, Transfer und Direktflügen für nur 898€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt nur ca. 280m vom Strand entfernt, dort lasst ihr dann unter Palmen die Seele baumeln und erholt euch komplett vom Stress des Alltags.

Artikelbild_Jamaika

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc. Jamaika_

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis