nur 292 €

Wart ihr schon einmal auf der italienischen Urlaubsinsel Ischia? Die kleine Insel befindet sich westlich von Neapel und ist nur wenige Kilometer von der Küste entfernt. Ein Urlaub auf Ischia ist ideal für Erholungssuchende, die einfach nur totale Entspannung an der frischen Mittelmeerluft suchen und eine Auszeit vom stressigen Alltag brauchen. Ob in den vielen Thermen vor Ort, bei einem Spaziergang entlang der schönen Strände oder bei einer Wanderung durch die hügelige Landschaft – die Möglichkeiten auf der Insel sind vielfältig. Das Hotel, in das ich euch gerne schicken würde, ist das Hotel Sweet Poseidon.

Entspannung auf Ischia – im top Hotel Sweet Poseidon

Dieses tolle Angebot habe ich auf 5vorflug.de für euch gefunden. Das 3 Sterne Hotel Sweet Poseidon (5 von 5 Punkten bei tripadvisor.de aus 83 Bewertungen) –übrigens ausgezeichnet mit dem Tripadvisor Zertifikat für Exzellenz– empfängt euch 5 Tage für nur 292€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt an einem Hang an einer entspannten Badebucht und ist ungefähr 2,5 Kilometer vom Zentrum Citaras entfernt. Vom Hotel aus genießt ihr einen herrlichen Blick auf die Bucht von Citara. Ein kostenloser Shuttleservice zur Bucht wird zu festen Zeiten angeboten. Ein Swimmingpool und ein Jacuzzi helfen euch dabei, im Hotel abzuschalten und Fünfe gerade sein zu lassen. Ein Restaurant kümmert sich um eure kulinarischen Bedürfnisse. Klingt das nicht herrlich? Ab zur Buchung!

urlaubsguru.de_italien-neapel-ischia-254869186

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

ischia
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis