nur 451 €

Habt ihr Lust auf Strand mit wunderschöner Landschaft und viel Kultur? Hier bekommt ihr 1 Woche Kreta im guten 4 Sterne Hotel Aphrodite Beach Club! Aber aufgepasst: Es geht schon in drei Tagen los! Also schnell sein und diesen Last Minute-Kracher nach Kreta schnappen! :)

Die wundervolle Insel Kreta ist mit ihren rund 8000 Quadratkilometern die größte Insel Griechenlands und meiner Meinung nach auch die Schönste. Jahr für Jahr locken angenehme Temperaturen zahlreiche Urlauber auf die Insel. Aber nicht nur aufgrund der Temperaturen dürfte Kreta so beliebt sein. Bezaubernde Strände, abgelegene Buchten, atemberaubende Landschaften und antike Sehenswürdigkeiten locken hier auf der Insel. Holt euch am besten einen günstigen Mietwagen und lernt die schönsten Ecken der Insel kennen. Tankt ein bisschen Sonne und lasst euch die Bräune ins Gesicht treiben. Ladet den Vitamin D-Akku mal wieder so richtig auf und verlebt ein paar schöne Tage unter der Sonne Griechenlands.

Herbst auf Kreta im 4 Sterne Hotel Aphrodite Beach Club mit All Inclusive

Auf holidaycheck.de gibt es aktuell eine Woche Kreta im 4 Sterne Hotel Aphrodite Beach Club (83% bei Holidaycheck aus 1197 Bewertungen) mit All Inclusive, Zug zum Flug, Transfer und Flügen für nur 451€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist der ideale Rückzugsort, um mal wieder einen erholsamen Urlaub zu verbringen. Die schön gestaltete Poolanlage lädt zum Verweilen ein. In den gemütlichen Zimmern könnt ihr nach ereignisreichen Tagen super neue Kraft tanken. Das durchweg freundliche Hotelpersonal steht euch gern mit Rat und Tat zur Seite. Den Strand und das Ortszentrum erreicht ihr schon nach weniger als 200 Metern. Genießt den Herbst auf Kreta.

Übrigens: Alle Insidertipps für Kreta findet ihr in meinem Reisemagazin.

Artikelbild_kreta_mini

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder ihr wollt mit Kindern verreisen? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

+ + + Karibik Gewinnspiel + + +

Wenn euch meine Schnäppchen-Deals gefallen, dann helft mir doch dabei, den Titel „Website des Jahres“ zu verteidigen. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen! :-) Unter allen „Helfern“ verlose ich eine traumhafte Reise nach Antigua!

<< Zum Gewinnspiel >>

deal-screenshot

wehfwehfwefew
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis