Welcher Mann hat nicht schon einmal davon geträumt, seinen Jungsellenabschied so zu verbringen wie Doug, Stu, Phil und Alan in dem Film „Hangover„. Davon insperiert hab ich einmal, stellvertretend für alle Männer, nach einem Hangover-Trip nach Las Vegas geschaut.

Es ist zwar nicht die teuerste Suite im Caesars Palace geworden, aber immerhin eine 86 m² Suite für sechs Personen im 3 Sterne Hotel Polo Towers (77% bei Tripadvisor) in der Nähe des legänderen Strip. Das Hotel befindet sich fast gegenüber dem weltbekannten Hotel & Casino Bellagio. Ich sag`s euch nur vorab, damit ihr nach der Reise wisst, wo ihr genau wart. Die Suite bietet Platz für sechs Personen und verfügt über einen Kühlschrank und eine Kochnische (Ich denke, ersters ist für den Getränke-Nachschub eher wichtiger!). Außerdem habt ihr auf dem Zimmer W-Lan, um der Zukünftigen des Bräutigam schonend beizubringen , dass der Liebste im Moment leider verhindert ist. Haustiere sind leider nicht erlaubt, wobei eine Anfrage im Hotel, ob Tiger auch zu Haustieren zählen, leider bis jetzt unbeantwortet blieb. Dies solltet ihr dann besser direkt bei der Ankunft klären, damit später keine Mißverständnisse aufkommen.

Eine weiteres Manko an diesem Schnäppchen ist, dass ihr für euren eigenen Alan sorgen müsst, da dieser zum Reisezeitraum vom 06.03. – 13.3.2014 nicht in Vegas weilt. Damit Alan aber immer bei euch ist, solltet hier ihm zumindest modisch die Ehre erweisen. Ich denke 8 Tage werden reichen, um vor dem Hafen der Ehe noch einmal mit seinem besten Freunden die Sau raus zulassen. Kleiner Tipp: Falls ihr noch nicht die Frau fürs Leben gefunden habt, sollte diese Reise Grund genug sein, die Suche zu intensivieren, denn im März geht es schon los und das für nur 737€ pro Person bei einer Reise zu sechst

Artikelbild_Las_Vegas_2

 

 

las vegas

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis