Mensch ist das ein tristes Wetter hier. Kein richtiger Winter, aber auch noch kein Frühling. Für alle, die mit dem Wetter genau so unzufrieden sind wie ich, habe ich auf holidaycheck.de ein super Schnäppchen gefunden.
Es geht für 1 Woche nach Fuerteventura inklusive 4 Sterne Hotel Best Age Fuerteventura by Cordial (81% Holidaycheck) mit Frühstück, Transfer und Flügen für nur 289€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Auf geht es in die Sonne der schönen Kanaren-Insel um einfach mal wieder vom Alltag abschalten zu können. Das freundliche Personal des Hotels empfängt euch mit offenen Armen und erfüllt euch nahezu jeden Wunsch. Die schön gestaltete Poolanlage bietet euch alles für einen erholsamen Urlaub.

Artikelbild_Fuerteventura_Kueste_2

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Fuerte_289

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis