nur 333 €

Wer hat Lust auf eine schöne Reise nach Sardinien im Frühling? Dann wartet nicht lange und sichert euch dieses Schnäppchen, welches euch in das tolle 4 Sterne Hotel Speraesole bringt.

Lange weiße Sandstrände, einsame kleine Buchten, aber auch beeindruckende geschichtsträchtige Bauwerke erwarten euch auf der bezaubernden italienischen Insel. Das Urlaubsparadies Sardinien lädt nicht nur zu einem wunderschönen Strandurlaub ein, sondern auch die historischen Zentren bieten sich für eine Sightseeing-Tour hervorragend an. Zudem wandern viele Touristen gerne durch die zahlreichen Weingebiete der Insel oder erklimmen sogar die Hänge des Gennargentu Gebirges. Ob für Entspannung, einen Aktivurlaub oder auch zum Feiern – Sardinien begeistert mit seinen zahlreichen Facetten. Mietet euch am besten einen günstigen Mietwagen, um die schöne Insel auf eigene Faust zu erkunden. Lest euch am besten meine Sardinien Tipps durch, damit ihr kein Highlight verpasst!

Frühling auf Sardinien im 4 Sterne Hotel Speraesole

Auf airberlinholidays.com habe ich ein tolles Schnäppchen für einen unvergesslichen Sardinien Urlaub gefunden. Verbringt eine Woche im 4 Sterne Hotel Speraesole (97% bei Holidaycheck aus 156 Bewertungen) mit Frühstück, Transfer und den Flügen für nur 333€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das schöne Hotel befindet sich circa 1,5 Kilometer vom Strand von Marina Maria entfernt, praktischerweise bringt euch der hoteleigene Shuttleservice täglich gratis zum Strand. Da der Strand selten überlaufen ist, ist er vor allem bei Surfern beliebt, ideal also für die Sportskanonen unter uns! ;-)

Sardinien_mini

Ist euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder sucht ihr nach einem Urlaub mit Kindern? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus!

deal-screenshot

gdzvb
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis