nur 286 €

Ihr habt Lust auf einen Urlaub auf Chalkidiki im Mai 2017? Dann seid ihr im 3 Sterne Hotel Philoxenia Bungalows bestens aufgehoben.

Die griechische Halbinsel Chalkidiki ist ein idealer Rückzugsort für all diejenigen, die einen erholsamen und ruhigen Strandurlaub verbringen möchten. Erlebt diese wunderschöne Urlaubsregion und verbringt ein paar entspannte Tage am Strand, lasst es euch in eurem Hotel mal so richtig gutgehen und erkundet die schöne Naturlandschaft Chalkidikis. Im Mai könnt ihr angenehme Temperaturen genießen, allerdings ist es noch nicht zu heiß, um eine Rundfahrt mit jeder Menge Sightseeing zu planen. Am besten bucht ihr euch vorher einen günstigen Mietwagen, mit dem ihr die herrliche Umgebung sowie die zahlreichen malerischen und auch geschichtsträchtigen Orte erkunden könnt.

Frühbucher Chalkidiki: Im Mai 2017 ins 3 Sterne Hotel Philoxenia Bungalows

Auf hlx.com habe ich mal wieder ein super Griechenland-Schnäppchen gefunden! 1 Woche im 3 Sterne Hotel Philoxenia Bungalows (90% bei Holidaycheck aus 422Bewertungen) bekommt ihr inklusive Halbpension, Transfer und Flügen für nur 286€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich am Rande eines Pinienhaines, oberhalb der Küstenstraße und der Ortschaft Psakoudia. Den Strand erreicht ihr nach nur 150 Metern. Der belebte Ort Gerakini mit diversen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befindet sich rund fünf Kilometer vom Hotel entfernt. Wer sich also jetzt schon seinen Urlaub für 2017 sichern möchte, sollte hier zuschlagen.

Artikelbild_Chalkidiki_900x600_mini

Euer Wunschtermin/Flughafen nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

Alternative Termine: 

thrthtrhz

deal-screenshot

trzztrh
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis