nur 459 €

Wie wäre es mal mit Fly and Drive in der Toskana? Bei diesem Deal bekommt ihr den Mietwagen gestellt und residiert im 4 Sterne Hotel Onda Marina Residence!

Lust auf Dolce Vita, traumhaftes Wetter und eine wunderbare Kulturlandschaft? Ich habe für euch einen Kurztrip in ein top Hotel in einer der vielleicht schönsten Landschaften der Erde gefunden. Die mittelitalienische Toskana bietet eine einzigartige Atmosphäre mit mittelalterlichem Aussehen und gotischer Architektur. In Siena, mitten in der Toskana gelegen, findet seit 1644 zweimal im Jahr das Palio de Siena, ein Pferderennen, am zentralen Piazza del Campo statt, dessen Besuch sich immer lohnt. Außerdem begeistert die Stadt mit ihrem Dom und dem städtischen Palast, dessen Baubeginn im Jahre 1297 stattfand und dessen Fresken ein wahres kulturelles Highlight darstellen. Vom 102 Meter hohen Turm des Palastes genießt ihr eine herrliche Aussicht. Alle Tipps für die Toskana findet ihr in meinem Reisemagazin!

Fly and Drive in der Toskana – und das 4 Sterne Hotel Onda Marina Residence

Auf travelbird.de habe ich diesen Deal für euch entdeckt. Ihr verbringt eine Woche im top 4 Sterne Hotel Onda Marina Residence (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 41 Bewertungen) in einem Apartment für nur 459€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Im Deal enthalten ist der Mietwagen, mit dem ihr die Toskana entdecken könnt, und natürlich die Flüge ab verschiedenen deutschen Abflughäfen. Im Apartment, das m Küstenstädtchen Marina di Pietrasanta liegt, bekommt ihr neben der kostenlosen Endreinigung auch Bettwäsche und Handtücher, WLAN und einen Parkplatz gestellt. Der Mietwagen für den gesamten Aufenthalt, den ihr am Flughafen in Empfang nehmen werdet, beinhaltet unbegrenzte Kilometer und eine Vollkasko-Versicherung. Lust bekommen? Dann sichert euch Fly and Drive in der Toskana!

Das Angebot ist auch während der Sommerferien buchbar!

shutterstock312203492

deal-screenshot

ergtzhgfd

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!