nur 429 €

In Florida könnt ihr die Stadt Kissimmee rund 25 Kilometer südlich von Orlando besuchen. Amerika-Fans werde ich jetzt nichts neues erzählen, aber eine Reise in die Staaten ist noch einmal was ganz anderes als ein klassischer Pauschalurlaub in die Länder Europas. Und in Kissimmee werdet ihr sicherlich jede Menge Spaß haben, denn nicht weit von dort entfernt befindet sich das Walt Disney World Resort. Und wenn man als Deutscher nach Amerika kommt, muss man auch eins der dort gebrauten Craft Biere testen. Hierfür bietet sich die Brewery Barrell Bar an. Hier gibt es richtig exotische Biere zu moderaten Preisen. Prost!

Urlaub in Florida – im guten Hotel Celebration Suites

Auch für die Unterkunft ist im Rahmen des Angebots natürlich gesorgt. Ihr werdet im 3-Sterne Hotel Celebration Suites (3,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 2648 Bewertungen) unterkommen. In dem schönen Hotel gibt es einen Pool, ein Spa sowie ein Fitnesscenter. Ihr könnt euch also den einen oder anderen Tag Erholung gönnen. Ansonsten würde ich euch dringend empfehlen, alles rund um Kissimmee zu erforschen, denn die Staaten sind wirklich ein cooles Reiseziel. Wenn ihr jetzt auf TUI.nl diese Reise bucht, bezahlt ihr nur schlappe 429€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Und natürlich sind auch die Flüge ab Amsterdam sowie der Transfer in Amerika im Preis enthalten. Solltet ihr Probleme bei der Buchung haben, guckt euch einfach meine Buchungsanleitung an und dann steht eurem Amerika-Urlaub nichts mehr im Wege.

Meine Praktikantin Mara ist auch mit tui.nl nach Florida geflogen und hat ihre Erfahrungen für euch festgehalten.

Damit ihr auch bloß nichts verpasst, wenn ihr schon einmal in Florida seid, solltet ihr euch auf jeden Fall meinen Artikel im Reisemagazin durchlesen: „Miami und Florida: Mit diesen Tipps erlebt ihr den Urlaub eures Lebens„. Und schaut hier nach Tickets für Konzerte, Musicals, Sport-Events und mehr in den USA.

Hinweis: Bitte beachtet vor eurer Abreise die Einreisebestimmungen für die USA! Alle Infos dazu findet ihr auf der Homepage des Auswärtigen Amtes. Falls ihr Schwierigkeiten mit der Buchung auf tui.nl habt, lest euch einfach meine Schritt-für-Schritt Buchungsanleitung für tui.nl durch!

Artikelbild_Florida_Miami_4

Zum Deal

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis