Gerade bin ich wieder auf ein super Schnäppchen der niederländischen Fluggesellschaft Arke, eine Tochter von TUI, gestoßen. Für nur 380€ kommt ihr 9 Tage nach Florida inklusive 3 Sterne Hotel Celebration Suites und Flüge.
Ob ihr einen gemütlichen Strandurlaub verbringt, die Metropolregion Orlando erkundet oder euch einen Mietwagen nehmt und Florida kennenlernt, bleibt euch überlassen, ein klasse Schnäppchen ist das allemal! Der Flug geht wie gewohnt nur von Amsterdam aus – bei dem Preis sollte sich das aber verschmerzen lassen.
Lasst euch von den 60%, die das Hotel bei Tripadvisor bekommt, nicht abschrecken. Schließlich seid ihr nicht für einen Hotelurlaub in  den USA und jeder empfindet anders. Empfehlen würde ich euch allerdings einen Mietwagen, um schnell von A nach B zu kommen. Diese gibt es schon günstig für gerade mal 19€ am Tag

Artikelbild_Florida_Miami_4

Wer Probleme mit der niederländischen Sprache auf Arke.nl hat, dem sei noch der Google Chrome Browser ans Herz gelegt. Mit diesem könnt ihr die Seite ganz einfach ins Deutsche übersetzen lassen.
Nach günstigen Tickets für eure Anreise mit der deutschen Bahn würde ich hier suchen.


florida_380

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis