Wer die Toskana bisher nur als Schnitzel-Variation kannte, hat nun die Möglichkeit, diese wunderschöne Region in Italien kennen zu lernen. Es geht für euch nach Florenz, in die Hauptstadt der Toskana. Mit 366.039 Einwohnern ist Florenz die größte Stadt der Region und berühmt für seine interessante Geschichte. Als Zentrum des Handels- und Finanzwesens war Florenz eine der reichsten Städte des 15. und 16. Jahrhunderts. Aufgrund seiner Bedeutung für bildende Kunst wird es auch als „italienisches Athen“ bezeichnet. Bei einem Trip hierher solltet ihr auf jeden Fall die historische Altstadt von Florenz und dessen Zentrum, die Piazza della Signoria, gesehen haben. Hier findet ihr auch eine Kopie von Michelangelos Statue David, dessen Original sich mittlerweile in der Accademia delle Arti del Disegno befindet. Bei den vielen Kirchen, Museen und Palästen, die Florenz außerdem noch bietet, kommen Kulturfreunde auf jeden Fall voll auf ihre Kosten.

Auf travelbird.de gibt es aktuell 4 Tage Florenz inkl. top 4 Sterne Grand Hotel Adriatico (94% bei Holidaycheck aus 57 Bewertungen) mit Frühstück für nur 179€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt mitten in Florenz, einige Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. In den Zimmern selbst stehen euch LED-Fernseher mit Satellitenempfang zur Verfügung, außerdem ein kostenloser WLAN-Internetzugang, eine Mini-Bar und eine Klimaanlage. Außerdem ist für euch noch eine Weinprobe und eine Stadtführung mit in diesem tollen Angebotmit inbegriffen. Schlagt schnell zu und gehört zu den glücklichen Schnäppchenjägern :-)

Artikelbild_Florenz_Stadt (2)

flo

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis