Hallo liebe Freunde. Ich hatte soeben eine Eingebung, und zwar sind da ein paar Menschen unter euch, die einen schönen Urlaub dringend nötig haben. Wie wäre es denn dieses Mal mit Ferien auf Korfu? Die Insel, die von ihren Bewohnern aufgrund der blühenden Natür „die Grüne“ genannt wird, ist ein wahrlich toller Urlaubsort. Insbesondere für Kulturfreunde ist Korfu ein Place-to-be. Aber das Angebot, dass ich dieses Mal für euch gefunden habe, hält etwas ganz Besonderes für euch bereit. Vor allem Wasserratten sollten jetzt mal ihre Lauscher spitzen. Denn es geht für euch ins SplashWorld Aqualand Resort.

Ferien auf Korfu im 4 Sterne SplashWorld Aqualand Resort

Ich wäre schließlich kein Guru, wenn ich nicht immer wieder neue Sachen für euch finden würde. Diesmal bin ich auf tui.com über ein wirklich cooles Angebot gestolpert, dass eure Ferien auf Korfu zu einem unvergesslichen Urlaub machen dürfte. Denn ihr werdet eure Woche auf Korfu im SplashWorld Aqualand Resort (3,5 aus 5 Punkten auf Tripadvisor aus 377 Bewertungen) verbringen. Das Hotel liegt im Ort Agios Ioannis und verfügt über ein wahres Wasserparadies. Zwar ist der nächste Strand rund sechs Kilometer entfernt, doch bei diesem umfangreichen Wasserangebot, müsst ihr nicht einmal zwingend zum Strand. Und wenn ihr zum Strand wollt, geht das ganz problemlos, da ein Shuttleservice vom Hotel zum Strand fährt. Aber zurück zum Aqualand. Es erwartet euch nicht nur eine schöne Poolanlage sondern auch ein Aquapark zudem ihr vom Resort aus direkten Zugang habt. Dort findet ihr nicht nur etliche Wasserrutschen sondern auch den drittgrößten Wellenpool der Welt, der bis zu 2,2 Meter hohe Wellen wirft. Außerdem garantiert euch eine große Auswahl an Wasserspielzeugen mächtig Badespaß. Und wenn ihr euch das Angebot schnell sichert, bezahlt ihr nur 485€ pro Person!

Artikelbild_Korfu-585x390

Hier geht's zum Korfu-Deal

 

koaqua

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis