nur 240 €

Die Kids quengeln schon wieder und würden am liebsten morgen schon in den Urlaub? Ein wenig müssen sie sich noch gedulden, aber ich habe ein hervorragendes Angebot für euren Familienurlaub in der Türkei gefunden. Es geht für euch in die Urlaubsregion Side, wo euch zum Reisezeitpunkt hervorragende Temperaturen erwarten, damit ihr euch eine tolle Zeit in der Sonne machen könnt. Es geht für die ganze Familie in das 5 Sterne Annabella Diamond Hotel & Spa in Avsallar.

Familienurlaub in der Türkei im 5 Sterne Annabella Diamond Hotel & Spa

Dieses tolle Angebot für euren Familienurlaub in der Türkei habe ich auf tropo.de gefunden. Ihr werdet eine Woche im 5 Sterne Annabella Diamond Hotel & Spa (92% bei Holidaycheck aus 1702 Bewertungen) unterkommen. Das moderne Hotel erwartet euch mit einer schönen, großen Anlage. Und damit ihr im Handumdrehen am Strand seid und die Kids ihre Sandburgen bauen können, habe ich natürlich darauf geachtet, dass sich das Hotel direkt am Strand befindet. Um die Verpflegung und hungrige Kinder braucht ihr euch auch keine Gedanken machen, denn All Inclusive ist bei diesem Angebot enthalten. Sollte euch doch mal nach Kultur zumute sein, dann könnt ihr mit einem günstigen Mietwagen einen Ausflug machen und euch die zahlreichen Sehenswürdigkeiten Sides, beispielsweise die Aquädukte, die Staatsagora, die Hafentherme oder den Apollon-Tempel anschauen.

Artikelbild_Side_Ruinen

Euer Wunschtermin/Flughafen nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

foiwjefwew
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis