Kleinfamilien kommen bei Schnäppchen leider öfter etwas zu kurz, was aber meistens daran liegt, dass die Hotels wenige Angebote für Kinder parat halten. Heute bin ich aber fündig geworden und habe ich auf lastminute.de ein Schnäppchen gefunden, für das eine 3-köpfige Familie nur 307€ pro Person für einen All-Inclusive Urlaub zahlen muss. 1 Woche Türkei im schönen 3 Sterne Primera Hotel & Appartments (85% Holidaycheck aus 168 Bewertungen) mit All Inclusive, den Flüge ab/bis München sowie dem Flughafentransfer vor Ort sind in diesem tollen Schnäppchenpreis inklusive! Also schnell zugreifen und einen Platz an der Sonne reservieren.

Artikelbild_Türkei_Alanya

Die Sommerferien sind im angegebenen Reisezeitraum zwar zuende, vielleicht bietet sich jedoch die Möglichkeit für Familien mit jüngeren Kindern, in den Genuss eines schönen Urlaubs zu kommen.

Hier gehts zum Türkei – Schnäppchen >>

familie türkei

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis