Urlaub mit der ganzen Familie, das ist heutzutage leider immer öfter verbunden mit einem tiefen Griff in die Geldbörse. Deswegen freue ich mich umso mehr, das ich dieses Schnäppchen auf ab-in-den-urlaub-deals.de gefunden habe.
Dort gibt es aktuell 3 Tage Bayrischer Wald zu viert (2 Erwachsene und 2 Kinder bis 10 Jahren) inklusive eines Appartements im 3 Sterne Sport- und Familiendorf Glocknerhof (84% Holidaycheck) mit Frühstück für zusammen nur 169€.
Eine super Möglichkeit, um mit der Familie mal wieder ein paar Tage abseits des Alltagstrubels zu verbringen. Die idyllische Landschaft des bayrischen Waldes lädt dabei zu ausgedehnten Spaziergängen oder Radtouren ein, bei dem ihr wieder einmal so richtig durchatmen könnt.
Nach einem ereignisreichen Tag kommt ihr dann in dem Appartement, das mit einer kompletten Küche ausgestattet ist, zur Ruhe und verbingt einen gemütlichen Abend mit euren Liebsten.

Artikelbild_Familie

Schwarzwald_169

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis