Für alle, die noch nach einem schönen Schnäppchen für die Familien in den Pfingstferien suchen, habe ich auf neckermann-reisen.com genau das richtige gefunden.
Dort bekommt ihr 1 Woche Gardasee inklusive 4 Sterne Hotel Residence Relais Du Lac (80% Holidaycheck) mit Frühstück und Flügen für nur 370€ pro Person bei einer Reise zu viert. Zu viert heisst in diesem Fall 2 Erwachsene und 2 Kinder ab 6 Jahren. Die ideale Möglichkeit, um mit der Familie mal wieder ein paar schöne Tage zu verbringen, fernab von Handy klingeln und Stress des Alltags. Mit dem im Vorfeld gebuchten, günstigen Mietwagen, erkundet ihr die schöne Umgebung des Gardasees. Außerdem könnt ihr selbigen gleichzeitig zum Transfer zwischen Flughafen und Hotel nutzen, da der leider bei diesem Schnäppchen nicht inklusive ist.

Malcesine

Familie_Italien_383

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis