Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Heutzutage ist es echt schwer, mal mit der Familie günstig eine schöne Zeit zu verbringen. Umso besser, dass ich hier dieses Schnäppchen für einen Ausflug in den Duinrell Ferienpark gefunden habe.

An der niederländischen Nordsee gelegen bietet der Ferienpark Duinrell Spaß und Abwechslung für Jung und Alt. Zahlreiche Attraktionen wie eine kopfüber fahrende Achterbahn, eine Wildwasserbahn oder ein Kettenkarussel lassen keine Langeweile aufkommen. Für die kleinen Gäste ist eine Fahrt im Minizug garantiert ein unvergessliches Erlebnis. Die etwas größeren suchen den Nervenkitzel in Fahrgeschäften wie dem Waterspin, dem Falcon oder der Mad Mill. Und das war erst der Anfang. Ein Highlight im Park ist noch das tropische Tikibad, das größte seiner Art in den Benelux-Ländern. Hier könnt ihr auf kilometerlangen Rutschen heruntersausen – für Wasserratten also der pure Spaß! Erlebt haben müsst ihr hier den Tyfoon. Hierbei werdet ihr senkrecht mit rund 40 km/h ins Wasser geschossen, Adrenalin pur sage ich euch!

Duinrell Ferienpark – ein Spaß für Groß und Klein

Auf travelbird.de gibt es aktuell 4 oder 5  Tage im Duinrell Ferienpark inklusive 3 Sterne Bungalow Ferienpark Duinrell (76% bei Holidaycheck aus 116 Bewertungen) und uneingeschränkten Eintritt ins Tikibad schon ab 25€ pro Person bei einer Reise zu sechst. Ihr könnt zwischen einer Budget- und einer Komfort-Variante wählen, wobei der zweite Haustyp natürlich je nach Termin ein wenig teurer ist. Alle Bungalows des Parks sind modern eingerichtet. Im gemütlichen Wohnzimmer befindet sich eine Sitz- und Essecke, die Terrasse erreicht ihr durch eine Flügeltür. Diese ist mit Gartenmöbeln und einem Sonnenschirm ausgestattet. Außerdem gibt es in den Bungalows noch Kabelfernsehen, eine Heizung und eine komplett ausgestattete Küche.

Der Ferienpark Duinrell liegt idyllisch ruhig in einem Wald-/Dünengebiet ca. 4 Kilometer vom Strand entfernt. Vom Park aus sind es wenige Gehminuten bis ins Zentrum von Wassenaar. Die Städte Den Haag und Leiden sind für einen Tagesausflug super mit dem Zug oder dem Auto zu erreichen. Bucht nun schnell eine Kurzwoche (Montag-Freitag) oder ein Wochenende (Freitag-Montag) im Januar, Februar oder März 2015 und gönnt euch eine wunderschöne Auszeit mit der Familie oder euren Freunden im Duinrell Ferienpark! :)

Artikelbild_Familien_Family

Zum Familien-SchnäppchenHier gehts zum Deal

duinrell ferienpark

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis