nur 67 €

Habt ihr Lust Nordirland zu entdecken? Dann habe ich hier einen tollen Städtetrip für euch gefunden! Euch empfängt das sehr gute ETAP Hotel in Belfast!

Wer von euch war schon einmal in Belfast? Ich muss euch sagen, diese Stadt ist immer eine Reise wert! Die Hauptstadt Nordirlands ist die zweitgrößte Stadt der irischen Insel und überzeugt durch ihren wunderbaren Charme. Die altehrwürdige City Hall, das Grand Opera House und der bekannteste Pub Nordirlands, der Crown Liquor Saloon, sind nur einige der wirklich schönen Sehenswürdigkeiten, die ihr euch unbedingt anschauen müsst. Wusstet ihr eigentlich, dass die berühmte Titanic, die 1912 auf ihrer Atlantiküberfahrt mit einem Eisberg kollidierte, hier gebaut wurde? Das Trockendock und viele weitere Einrichtungen, die mit diesem berühmten Schiff zu tun haben, könnt ihr hier ebenfalls besichtigen!

Entdeckt Belast und wohnt im zentralen Hotel

Auf expedia.de könnt ihr euch aktuell einen tollen Deal sichern mit dem ihr schon bald das schöne Belfast erkundet. Für nur 67€ pro Person bei einer Reise zu zweit verbringt ihr 3 Tage im zentralen 2 Sterne ETAP Hotel (88% bei Holidaycheck aus 18 Bewertungen) inklusive der Flüge. Euer tolles Hotel ist zentral gelegen, zahlreiche Sehenswürdigkeiten erreicht ihr ganz einfach zu Fuß. Ihr seid aber auch gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden, wenn ihr mögt, dann könnt ihr die Stadt auch bequem mit Bus und Bahn erkunden. Das Schloss Belfast erreicht ihr von eurem Hotel aus zum Beispiel nach nur einer 13-minütigen Fahrt. Hört sich gut an, oder? Seid schnell und sichert euch euren Sightseeing Trip nach Belfast. Ich wünsche euch eine tolle Zeit!

Sunset Image of City Hall, Belfast Northern Ireland

Hier habe ich euch noch einige Alternativtermine für euch aufgelistet. Gebt einfach die angegebenen Reisedaten in der Suchmaske auf der Anbieterseite ein. :-)

deal-screenshot

Belfast Screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!