Kurztrip nach Belfast

4 Tage im zentralen 4 Sterne Hotel mit Direktflügen

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Hotel ETAP Hotel
  • Sterne
  • Airline Ryanair
  • Verpflegung Keine Verpflegung
  • Lage zentral
für 165 €

Habt ihr Lust Nordirland zu entdecken? Dann habe ich hier einen tollen Städtetrip für euch gefunden! Euch empfängt das ausgezeichnete 4 Sterne Hotel Jurys Inn Belfast!

Auf expedia.de könnt ihr euch aktuell einen tollen Deal sichern, mit dem ihr schon bald das schöne Belfast erkundet. Für nur 165€ pro Person bei einer Reise zu zweit verbringt ihr vier Tage im zentralen 4 Sterne Hotel Jurys Inn Belfast inklusive der Flüge. Euer tolles Hotel ist zentral gelegen, zahlreiche Sehenswürdigkeiten erreicht ihr ganz einfach zu Fuß. Ihr seid aber auch gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden, wenn ihr mögt, dann könnt ihr die Stadt auch bequem mit Bus und Bahn erkunden. Das Hotel befindet sich neben dem Rathaus von Belfast und dem Grand Opera Haus. Hört sich gut an, oder? Seid schnell und sichert euch euren Sightseeing Trip nach Belfast. Ich wünsche euch eine tolle Zeit!

Hier habe ich euch noch einige Alternativtermine für euch aufgelistet. Gebt einfach die angegebenen Reisedaten in der Suchmaske auf der Anbieterseite ein. :-)

 

deal-screenshot

belfast

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.