Wer noch am Ende dieses Monats für eine Woche in die Sonne und dazu auch noch in ein Hotel direkt am Strand seine Zeit verbringen will kann dies vom 29.06. bis zum 06.07. mit dem Schnäppchen auf Ab-in-den-Urlaub.de tun. 7 Tage Kreta inklusive allen Flügen, Transfer und Halbpension im 3 Sterne Hotel Dedalos Beach (75% Weiterempfehlung auf Holidaycheck.de) kostet in diesem Fall nur 276€ pro Person, wenn zu zweit angereist wird! Man kann nicht oft genug betonen, wie einladend die Griechen selbst und die Landschaft sind: eine Reise auf die griechische Insel Kreta lohnt sich immer! Abflughafen im vorliegenden Angebot ist Stuttgart, es stehen je nach Bedarf jedoch auch weitere Flughäfen noch zur Verfügung.

Uferpromenade auf Kreta

Hier gehts zum Kreta – Schnäppchen >>

Hotel Dedalos Beach

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis