nur 99 €

„Wärst du doch in Düsseldorf geblieben“, sang die Schlagersängerin Dorthe. Und wer noch nie in der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens war, sollte schnell einen Düsseldorf-Trip planen, denn hier bleibt man gerne. Auch wenn jetzt der ein oder andere Kölner meckern wird: Düsseldorf ist eine wunderschöne Stadt! Und ihr habt die Möglichkeit auf einen einzigartigen Städtetrip mit Unterkunft im 4 Sterne Lindner Congress Hotel. Lest euch am besten noch die Düsseldorf Tipps in meinem Reisemagazin durch, damit ihr gut vorbereitet seid.

Elegantes Düsseldorf im 4 Sterne Lindner Congress Hotel

Das Angebot habe ich auf secretescapes.de entdeckt. Ihr übernachtet im tollen 4 Sterne Lindner Congress Hotel (97% Holidaycheck aus 589 Bewertungen) inklusive Frühstück. Und in Düsseldorf werdet ihr einiges erleben. Düsseldorfs Prachtmeile, die Königsallee, ist auf der ganzen Welt bekannt und auch der Medienhafen ist super beeindruckend. Und natürlich dürft ihr eins nicht vergessen. Ihr müsst auf eurem Düsseldorf-Trip definitiv ein Altbier in der Altstadt – besser bekannt als „die längste Theke der Welt“ – genießen. Hier gibt es mehrere Hausbrauereien. Für die Fans des richtig herben Bieres würde ich das Uerige empfehlen. Mein Favorit ist allerdings das Schumacher Alt. Den Brauereiausschank findet ihr auf der Partymeile Bolkerstraße. Und nach diesem Städtetrip werdet ihr euch definitiv denken: Wär ich doch in Düsseldorf geblieben. Also bucht jetzt euren Düsseldorf-Trip für nur 99€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

Städtetrip nach Düsseldorf

deal-screenshot

jwofhuwowf
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis