Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Reif für einen Kroatien Urlaub? Dubrovnik an der Adria ist vielleicht nicht die erste Stadt, die euch in den Sinn kommt, wenn ihr an einen Städtetrip oder Urlaub denkt. Doch die Stadt an der Adria im Süden Kroatiens ist einer der Geheimtipps für schöne, kostengünstige Reisen. Erlebt es selbst, wie schön die Stadt ist und schaut euch dieses Schnäppchen, gefunden auf expedia.de, mal genauer an.
Es geht für 8 Tage nach Dubrovnik an die Adria inklusive 3 Sterne Hotel Ivka mit Frühstück und Flügen für nur 397€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Die Stadt, die sich immer mehr zu einem Treffpunkt des internationalen Jetsets und der so genannten High Society entwickelt. Die wunderschöen Altstadt gehört zum UNESCO Weltkulturerbe, sie erzählt die Geschichte des kroatischen Unabhängigkeitskrieges, viele der damals verursachten Schäden sind heute noch zu sehen.
Das Hotel in dem ihr wohnt liegt mitten in Dubrovnik, es bietet euch daher die ideale Ausgangslage für Erkundungstouren, beispielsweise ist der Markt von Gruz (0,6 km), der Onofrio-Brunnen (2,5 km) oder das Franziskanerkloster (2,5 km) in unmittelbarer Nähe und gut zu erreichen.

Artikelbild_Dubrovnik

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Hotel Ivka“ eingeben.

Dubrovnik_397

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis