Dublin ist nicht nur berühmt für die weltbekannte Guiness-Brauerei, sondern auch für die Freundlichkeit der Menschen, den wundevollen irischen Charme und natürlich die weltbekannten Pubs. So haltet euch jetzt ganz fest und oder schnallt euch an. Ich habe ein unfassbares Dublin-Paket für euch geschnürt. Wer einen Kurztrip nach Dublin plant um dort die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu entdecken, sollte sich diesen Hammer ganz genau ansehen: Ihr fliegt 3 Tage nach Dublin, übernachtet im guten 3-Sterne Hotel Ballsbridge (83% bei Holidaycheck) und zahlt dafür nur unglaubliche 86€ – ein Wahnsinn! Das Hotel ist zentral gelegen und ist für einen Städetrip perfekt geeignet. Also: Schnell sein, buchen und für ganz kleines Geld nach Dublin fliegen! PS: Bitte beachtet, dass nur Handgepäck im Reisepreis inklusive ist, jedoch reicht so ein Handgepäckskoffer locker für die 2 Nächte.

Dublin_Ostern_Städtetrip

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen>>

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen>>

dublinhotel

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis