nur 749 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wer von euch wollte schon immer mal im Paradies urlauben? Wie wäre es mit einer Reise in die Dominikanische Republik? Es geht in das 4 Sterne VIK Hotel Arena Blanca direkt am traumhaften Strand.

In der Karibik gibt es sehr viele paradiesische Inseln. Bei dem Gedanken an einen Traumurlaub kommt einem im ersten Moment sicherlich die „DomRep“ in den Sinn. Der Inselstaat ist bekannt für die vielen wunderschönen All Inclusive Hotels, die an den traumhaften Stränden entstanden sind. Hier wird Erholung ganz groß geschrieben. Vor Ort müsst ihr euch um absolut nichts kümmern, außer darum, dass ihr euch morgens an den Strand bewegt. Oder aber entspannt am/im schönen Hotelpool! Knapp 4 Millionen Urlauber aus der ganzen Welt vertrauen auf das bombastische Klima, die hohe Qualität der Hotels, das kristallklare Wasser, die schneeweißen Strände und die sympathischen und zuvorkommenden Einheimischen. Mit dem nachfolgenden Schnäppchen könnt ihr euch diesen Traumurlaub zum Schnäppchenpreis sichern. Lest euch vor der Reise noch unbedingt die Dominikanische Republik Tipps in meinem Reisemagazin durch! 

4 Sterne VIK Hotel Arena Blanca – Urlaub machen wie im Paradies

Auf tui.nl gibt es aktuell 9 Tage in der Dominikanischen Republik inklusive 4 Sterne VIK Hotel Arena Blanca (79% bei Holidaycheck aus 1.425 Bewertungen) mit All Inclusive, Flügen und Transfer für nur 749€ pro Person bei einer Reise zu zweit zu buchen. Das stilvolle Hotel befindet sich direkt am feinsandigen Strand Playa Bavaro in Punta Cana. Es ist für viele der schönste Strand der Insel, umgeben von einer traumhaft tropischen Vegetation. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 40 min. In etwa 5 min erreicht ihr die vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten.

Dominikanische Republik

Hinweis: Bitte beachtet vor eurer Abreise die Einreisebestimmungen für die Dominikanische Republik! Alle Informationen dazu findet ihr auf der Homepage des Auswärtigen Amtes.

Zum Abflughafen nach Amsterdam kommt ihr übrigens am besten mit der Deutschen Bahn. Des Weiteren empfehle ich euch, den Link mit Google Chrome zu öffnen, da der Browser die Seite automatisch ins Deutsche übersetzt. So bekommt ihr keine Probleme bei der Buchung.

Tipp: Falls ihr Probleme mit der Buchung auf tui.nl (damals arke.nl) habt, dann lest euch meine Schritt-für-Schritt Buchungsanleitung für tui.nl durch! Dort habe ich euch alle Buchungsschritte auf tui.nl (arke.nl) auf Deutsch übersetzt, sodass ihr alles verstehen werdet.

deal-screenshot

Dom, rep
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis