nur 943 €

Urlaub im Paradies gefällig? Dann kann es für euch schon bald in die Dominikanische Republik ins 4 Sterne Hotel Viva Wyndham Dominicus Palace gehen.

Es gibt ja schon sehr viele paradiesische Inseln. Eine von ihnen ist definitiv die Dominikanische Republik. Hier in der Karibik erwartet euch ein atemberaubender Anblick, der euch umhauen wird. Weiße Sandstrände, etliche Sonnenstunden und kristallklares Wasser bringen euch ins Träumen. Am Strand liegen, dem Meeresrauschen lauschen und einfach nur entspannen! So stelle ich mir das Paradies vor. Und genau das bekommt ihr in der Dominikanischen Republik. Natürlich finden sich hier Traumstrände, zu denen sich jeder Ausflug lohnt. Doch die Insel hat deutlich mehr zu bieten. So zum Beispiel ist ein Ausflug zu den örtlichen Obst- und Zuckerrohr Plantagen, der euch das traditionelle Leben der Einheimischen zeigt, sehr empfehlenswert. Des Weiteren könnt ihr viele Angebote wahrnehmen, wie zum Beispiel eine Bootstour, um Wale zu beobachten oder mit Delfinen zu schwimmen. Weitere Dominikanische Republik Tipps findet ihr in meinem Reisemagazin.

Urlaub im Paradies – im 4 Sterne Hotel Viva Wyndham Dominicus Palace

Bucht jetzt auf 5vorflug.de 9 paradiesische Tage in der Dominikanischen Republik im 4 Sterne Hotel Viva Wyndham Dominicus Palace (81% bei Holidaycheck aus 808 Bewertungen) mit All Inclusive, Direktflügen mit Air Berlin ab Düsseldorf sowie dem Zug zum Flug und den Transfers auf der karibischen Insel für nur 943€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt direkt am Traumstrand in Bayahibe. Lasst euch von morgens bis abends kulinarisch verwöhnen und genießt es, euch um nichts kümmern zu müssen! Viel Spaß in der Karibik!

dom2

Zum Deal

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis