nur 672 €

Welcher Ort kommt euch in den Sinn, wenn ihr an das Paradies auf Erden oder an einen Traumurlaub denkt? Ich wette, viele von euch antworten mit: Dominikanische Republik. Hier erwarten euch wunderschöne, schneeweiße Sandstrände, kristallklares Wasser und zahlreiche Palmen. Für viele blieb dieser Traum meist unerfüllt, doch mit diesem Deal kommt auch ihr endlich für kleines Geld ins Paradies.

Übrigens: In meinem Reisemagazin findet ihr ausführliche Dominikanische Republik Tipps.

Urlaub in der Dominikanischen Republik – im 3 Sterne Hotel Bellevue Dominican Bay

Aktuell könnt ihr euch 11 Tage Urlaub in der Dominikanischen Republik im 3 Sterne Hotel Bellevue Dominican Bay (3,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 1.983 Bewertungen) sichern – mit All Inclusive, den Direktflügen, den Zugtickets und dem Transfer vor Ort für nur 672€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in direkter Strandlage, perfekt also, um Sonne zu tanken. Euer Urlaubsort Boca Chica ist wirklich charmant und nicht weit von der Hauptstadt Santo Domingo. Eines muss ich jedoch erwähnen: Die Hotelbewertungen sind zwar nicht allzu berauschend, aber gerade die letzten Bewertungen sind wieder etwas besser und bei diesem Preis wollte ich euch das Schnäppchen nicht vorenthalten. Also wartet nicht lange und sichert euch einen wahren Schnäppchen-Urlaub in der Dominikanischen Republik!

Caribbean beach in Dominican Republic

deal-screenshot

Dom Rep Screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!