nur 143 €

Lust auf einen Trip nach Madrid mit einem stylischen Designhotel als Unterkunft? Dann habe  ich hier einen tollen Deal für euch. Ihr verbringt drei Tage im tollen 4 Sterne Designhotel H10 Tribeca! 

Madrid ist eine sehr interessante und besondere Hauptstadt. Warum? Wenn man ihre Lage auf der Weltkarte betrachtet, befindet sich die Stadt zentral in Spanien und ist aus diesem Grund nicht nur politischer und kultureller, sondern auch geographischer Mittelpunkt des Landes. Sowohl die Regierung als auch das spanische Königshaus haben hier ihren Sitz. Sie ist mit knapp 3,2 Millionen Einwohnern die drittgrößte Hauptstadt in der Europäischen Union und bekannt aufgrund ihrer zahlreichen Universitäten, der wunderschönen spanischen Architektur und der vielen Museen. Eines der schönsten Gebäude, das ich jemals gesehen habe, ist die Almudena-Kathedrale, die schon im 16. Jahrhundert geplant aber erst im Jahr 1993 fertiggestellt wurde. Sehenswert ist außerdem der königliche Palast sowie der schönste Park der Stadt, der Buen Petiro Park. Hier könnt ihr einen ausgiebigen Spaziergang machen und euch an der Schönheit, die euch hier geboten wird, erfreuen. Übrigens: Alle Insidertipps für Madrid findet ihr in meinem Reisemagazin.

Städtetrip nach Madrid mit Unterkunft im 4 Sterne Designhotel H10 Tribeca

Auf expedia.de gibt es aktuell einen dreitägigen Aufenthalt im 4 Sterne Designhotel H10 Tribeca (94% Holidaycheck aus 40 Bewertungen) mit Flügen für nur 143€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das stilvolle Designhotel befindet sich ganz in der Nähe des Stadions Santiago Bernabeu. Die schallisolierten Zimmer  sich hochmodern eingerichtet und bieten euch allerhöchsten Komfort. Durch zwei U-Bahnhöfe, die sich in direkter Umgebung befinden, seid ihr im Handumdrehen im Zentrum Madrids. Ich wünsche euch viel Spaß in diesem tollen Designhotel in Madrid!

wfjweuwefwe

wejofweufwe

wefjwfuwe

Hier habe ich euch noch einige alternative Termine aufgelistet.

deal-screenshot

hifwefwe

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis