nur 299 €

Wer noch ein paar Urlaubstage für dieses Jahr über hat, beim besten Willen aber nicht weiß, wo er die bloß loswerden könnte, sollte jetzt ganz schnell weiterlesen. Hier gibt es nämlich ein tolles Angebot für einen Urlaub an der Costa Blanca! ;)

Es geht für euch nach Benidorm. Die schöne spanische Stadt an der Costa Blanca lockt das ganze Jahr über etliche Sonnenanbeter an ihre Strände. Und das, wie ich finde, völlig zu Recht. Schier endlose Sandstrände, kristallklares Wasser und Sonne das ganze Jahr über machen einen Aufenthalt hier unvergesslich. Einfach mal an nichts denken müssen, die Seele baumeln lassen und den lieben Gott ’nen guten Mann sein lassen. Hier in Benidorm überhaupt kein Problem. Und hier erwartet euch mit dem 3 Sterne Hotel Marconi auch eine super Unterkunft.

Urlaub an der Costa Blanca im 3 Sterne Hotel Marconi

Auf holidaycheck.de gibt es aktuell 1 Woche Urlaub an der Costa Blanca inklusive 3 Sterne Hotel Marconi (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 155 Bewertungen) mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur 299€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt unweit der Altstadt von Benidorm direkt am Strand. Solltet ihr die Gegend erkunden wollen, empfehle ich euch einen günstigen Mietwagen. Den könnt ihr dann auch super für eure Erkundungen der Insel nutzen.

a_alicante_mini

Euer Wunschtermin/Flughafen nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

wrpijgrpgqk
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis