Der Chiemsee hat es in sich. Eine herrliche Landschaft und schönes Wetter erwartet euch zu einer ganz besonderen Mikro-Kreuzfahrt, die ich bei meinem guten Kumpel Captain Kreuzfahrt gefunden habe. Bei den Ab in den Urlaub Deals hat er dieses schöne Schnäppchen gefunden. Verbringt euren Urlaub doch einfach mal am wunderschönen Chiemsee und erkundet die herbe Natur der Bayerischen Alpen während eures Aufenthalts im Hotel Luitpold am See. Das Haus kriegt von den teils sehr kritischen Usern bei HolidayCheck sensationelle 91% Weiterempfehlungsrate. Für sagenhaft preiswerte 82,50€ könnt ihr drei Tage im unglaublichen Alpenpanorama verbringen! :-)

Die komfortabel und modern eingerichteten Doppelzimmer des Hotels begeistern viele Besucher. Das tägliche Frühstück am reichhaltigen Buffet wird kaum Wünsche offen lassen. Und am Abend gibt’s in der Umgebung etliche Möglichkeiten, den Hunger zu stillen. Proviant, um gut über den Tag zu kommen, werdet ihr vor Ort ebenfalls finden. Die Schiffstour auf dem Chiemsee könnt ihr nutzen, um mehr über die Inseln und die Umgebung rund um das bayerische Naturdenkmal zu erfahren. Herren- und Frauenchiemsee sowie Gstadt warten auf euch! Mit den guten und günstigen Sparpreisen der Deutschen Bahn kommt ihr sicher und schnell ans Ziel. Mein Tipp: Schaut euch das Schnäppchen zumindest einmal an! :-)

a_chiemsee (2)

s_chiemsee (2)

Freunde! Abonniert auch den RSS-Feed von Captain Kreuzfahrt, folgt ihm bei Twitter oder schenkt ihm ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis