Ein Cayman Islands Urlaub ist ein wahr gewordener Traum – das kann ich euch sagen! Die bezaubernden drei Inseln in der Karibik sind atemberaubend schön anzuschauen. Weiße Sandstrände, prachtvolle Palmen und ein herrliches Meer umgeben euch. Hier denkt ihr, im Paradies angekommen zu sein. Die Cayman Islands sind ein britisches Überseegebiet des Vereinigten Königreichs. Entdeckt wurde die Inselgruppe von Christoph Kolumbus im Jahr 1503, nachdem sein Schiff vom vorgesehenen Kurs abgetrieben waren. Besonders bekannt ist die Hauptinsel Grand Cayman. Hier gibt es viele beeindruckende Riffe und die Unterwasserwelt ist eine beliebte Touristenattraktion. Die Hauptstadt der Cayman Islands ist George Town auf der Insel Grand Cayman. Kulturell sehenswert ist in George Town der Glockenturm für König Georg V. An der westlichen Bucht, rund 6 Kilometer von eurem bezaubernden 3 Sterne Hotel Vale de Carros entfernt, liegt der Seven Mile Beach, ein langer Strand mit Korallensand, der unter anderem durch die Verfilmung des Romans „Die Firma“ bekannt wurde.

Euer Cayman Islands Urlaub in der Karibik – das 3 Sterne Hotel Vale de Carros erwartet euch am Meer!

Sichert euch jetzt auf expedia.de euren Cayman Islands Urlaub zum Schnäppchenpreis! Für nur 1441€ pro Person bei einer Reise zu zweit fliegt ihr im März auf die größte Cayman Islands Insel „Grand Cayman“. Hier, in der Hauptstadt George Town, erwartet euch das schöne 3 Sterne Hotel Vale de Carros (3,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 12 Bewertungen). Es ist mit direktem Zugang zum Strand am Karibikmeer gelegen und bietet euch wundervolle Ausblicke. Hier könnt ihr die Seele baumeln lassen und einen Traumurlaub genießen. Eure Flüge starten ab Berlin-Tegel, dann geht es weiter nach Madrid, von Madrid weiter nach Miami und dann von Miami auf die Cayman Islands. Somit könnt ihr bereits auf eurem Weg tolle neue Eindrücke von beliebten Urlaubsregionen sammeln. Im Miami habt ihr einen Aufenthalt von etwas mehr als 15 Stunden. So habt ihr die Gelegenheit eine kleine Sightseeingtour durch die faszinierende Stadt in Florida zu machen, bevor es weiter zu eurem Traumurlaub geht. Ich wünsche euch jede Menge Spaß!

Bitte beachtet vor eurer Anreise die Einreisebestimmungen für die Cayman Islands! Alle Informationen dazu erhaltet ihr auf der Homepage des Auswärtigen Amtes.

Artikelbild_Cayman Islands_mini

Hinweis: Wie ihr bei Expedia auf die oben genannte Reise kommt und wie ihr dort buchen könnt, könnt ihr in meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung durchlesen.

Zum Cayman Islands-Schnäppchen Hier gehts zum Deal

cayman islands urlaub

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis