nur 529 €

Ihr wolltet schon immer einmal nach Island und euch dort die Polarlichter angucken? Na, dann passt gut auf!

Island, die nördlichste Vulkaninsel der Welt, ist ein wunderschöner Ort für Naturliebhaber. Hier könnt ihr einen Abenteuerurlaub verbringen und sehr viel Spaß haben. Die faszinierende Landschaft ist durch Wasserfälle und eine sandige Küstenlinie bestimmt. Besucht die verträumten Fischerdörfer und lasst euch von der isländischen Kultur inspirieren! Mit rund 103.000 km² Fläche ist Island nach dem Vereinigten Königreich der zweitgrößte Inselstaat Europas. Er befindet sich südöstlich von Grönland, nordöstlich von der Insel Kan Mayen und östlich von Norwegen. Die Hauptstadt von Island ist Reykjavík und hier könnt ihr schon bald zum Schnäppchenpreis hinfliegen. Wörtlich übersetzt bedeutet Reykjavík übrigens „Rauchbucht“. Vermutet wird, dass der Name von den Dämpfen der heißen Quellen in der Umgebung stammt. Flaniert entlang des kleinen Sees Tjörnin und besucht die zahlreichen Theater und Museen. Empfehlenswert ist zum Beispiel das Nationalmuseum, in dem ihr wertvolle Kunstwerke und Sammelobjekte der isländischen Kultur wie Schmuck, Waffen, Kirchenkunst und Alltagsgegenstände besichtigen könnt. Ich empfehle euch die Island Tipps in meinem Reisemagazin, damit ihr optimal auf eure Reise vorbereitet seid. Erfahrt in meinem Reisekalender, wann die beste Reisezeit für Island ist!

Polarlichter auf Island – im guten Hotel Cabin

Auf travelbird.de habe ich dieses tolle Angebot für euch gefunden. Ihr verbringt 4 Tage im guten Cabin Hotel (3,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 2044 Bewertungen) in Reykjavik inklusive täglichem Frühstück, den Transfers vor Ort, den Flügen und einer geführten Polarlichtertour mit dem Bus für nur 529€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist frisch renoviert und hat das tolle Schwimmbad Laugardslaug in seiner Nähe. Neben der im Deal enthaltenen Polarlichtertour am 2. Abend habt ihr noch die Möglichkeit, weitere Extras hinzuzubuchen. So könnt ihr die Naturschauspiele des Golden Circle, einen Besuch der natürlichen Thermalbäder Blaue Lagune oder gar eine Polarlichter-Bootsfahrt hinzubuchen. Klingt doch super, oder? Dann greift schnell zu!

Northern Lights visible above small cabin in Iceland iStock_000066132119_Large

deal-screenshot

Bildschirmfoto 2017-09-12 um 03.15.47

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis