nur 62 €

Habt ihr Lust auf eine Städtereise nach Budapest im Winter? Dann sichert euch dieses Schnäppchen, welches euch in das tolle 4 Sterne Leonardo Hotel Budapest führt.

Es geht zur „Königin der Donau“, der ungarischen Hauptstadt Budapest. Die auch als „Paris des Osten“ bekannte Stadt verfügt über einen ganz eigenen Charme. Hier werden moderne und romantische Eigenschaften vereint. Budapest, das durch die imposante Donau in die Stadtteile Buda und Pest geteilt ist, gehört für mich zu den schönsten Hauptstädten Europas. Hier erwarten euch zahlreiche Sehenswürdigkeiten, eine exzellente Küche und gemütliche Cafés, die zum Verweilen einladen. Beim Schlendern durch die verwinkelten Gassen des Burgviertels könnt ihr Halt machen in einem der unzähligen kleinen Lokale. Das eigentliche Zentrum von Budapest stellen die Fußgängerzonen von Pest dar. Hier solltet ihr auf jeden Fall gewesen sein. Besonders zu erwähnen sind hier die großen Budapester Märkte, die in der zentralen Markthalle, die seit 1897 das Zentrum des Budapester Handels bildet, stattfinden. Ein ganz besonderes Highlight ist mit Sicherheit eine Donau-Schifffahrt. Hier könnt ihr die schöne Metropole einmal aus einer ganz anderen Perspektive bewundern. Die Fahrt führt unter anderem vorbei an der Margareteninsel oder dem berühmten Parlament. Ausführliche Budapest Tipps bekommt ihr in meinem Reisemagazin.

Erlebt Budapest im Winter und wohnt im 4 Sterne Leonardo Hotel Budapest

Auf expedia.de gibt es aktuell drei Tage im gut gelegenen 4 Sterne Leonardo Hotel Budapest (94% Holidaycheck aus 141 Bewertungen) mit Flügen für nur 62€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt im Geschäftsviertel Ferencvaros, nur drei U-Bahnstationen vom Zentrum entfernt. In direkter Umgebung befinden sich drei Museen und ein Theater und im Restaurant des Hotels werden euch internationale und nationale Köstlichkeiten serviert. Und für diesen Preis könnt ihr sowieso überhaupt nichts falsch machen! Ich wünsche euch viel Spaß und bei eurem Trip nach Budapest im Winter.

Budapest at night

Hier habe ich euch noch einige alternative Flugtermine aufgelistet. Gebt die Daten einfach auf der Anbieterseite ein!

deal-screenshot

fpwehfopuiwefw

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis