nur 107 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Kopenhagen kann man einfach nur lieben! Auf expedia.de habe ich dieses tolle Angebot für die dänische Hauptstadt für euch gefunden. Ihr verbringt drei Tage im guten 4 Sterne First Hotel Mayfair Copenhagen (91% bei Holidaycheck aus 73 Bewertungen) inklusive der Flüge für nur 107€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Euer Hotel liegt zentral im Herzen Kopenhagens, im angesagten Viertel Vesterbro. Von hier sind es nur 300 Meter zum Hauptbahnhof. Rund um das Hotel gibt es außerdem weitere Haltestellen und U-Bahn-Anbindungen. Für ein erfrischendes Getränk oder eine schmackhafte Mahlzeit müsst ihr allerdings nicht weit, denn euer Hotel verfügt über eine Bar sowie ein Restaurant. Ich wünsche euch einen aufregenden Kopenhagen-Trip!

thtrh

Hier habe ich euch noch einige alternative Termine aufgelistet:

Weitere Hotelbilder:

uepoeuoue

ioepuooe

uueoueuep

ouueaeuo

deal-screenshot

Unbenannt