nur 143 €

Habt ihr Lust, die spanische Hauptstadt Madrid zu erkunden? Dann ab mit euch ins 3 Sterne Leonardo Boutique Hotel Madrid!

Madrid ist eine sehr interessante und besondere Hauptstadt. Warum? Wenn man ihre Lage auf der Weltkarte betrachtet, befindet sich die Stadt zentral in Spanien und ist aus diesem Grund nicht nur politischer und kultureller, sondern auch geographischer Mittelpunkt des Landes. Sowohl die Regierung als auch das spanische Königshaus haben hier ihren Sitz. Sie ist mit knapp 3,2 Millionen Einwohnern die drittgrößte Hauptstadt in der Europäischen Union und bekannt aufgrund ihrer zahlreichen Universitäten, der wunderschönen spanischen Architektur und der vielen Museen. Eines der schönsten Gebäude, das ich jemals gesehen habe, ist die Almudena-Kathedrale, die schon im 16. Jahrhundert geplant, aber erst im Jahr 1993 fertiggestellt wurde. Sehenswert ist außerdem der königliche Palast sowie der schönste Park der Stadt, der Buen Petiro Park. Hier könnt ihr einen ausgiebigen Spaziergang machen und euch an der Schönheit, die euch hier geboten wird, erfreuen. Übrigens: Alle Insidertipps für Madrid findet ihr in meinem Reisemagazin.

Trip nach Madrid im zentralen 3 Sterne Leonardo Boutique Hotel Madrid

Auf expedia.de habe ich diesen Deal für euch gefunden. Ihr verbringt vier Tage im 3 Sterne Leonardo Boutique Hotel Madrid (100% bei Holidaycheck aus 23 Bewertungen) inklusive Flügen für nur 143€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Gegen geringen Aufpreis könnt ihr auch das Frühstück mit dazu buchen! Euer Boutique Hotel liegt im Madrider Stadtteil Chamberi. Von hier aus sind es nur zwei Kilometer bis zum Museo Geominero und dem Plaza de Espana. Der Plaza Mayor und Palacio Real sind circa drei Kilometer entfernt. In wenigen Minuten erreicht ihr eine Metrostation, damit ihr alle Sehenswürdigkeiten schnell und einfach erreicht. Habt eine tolle Zeit! Ich wünsche euch viel Spaß in Madrid!

aeaeaeue

oepooep

Hier habe ich euch noch einige Alternativtermine von diversen Abflughäfen aufgelistet. Gebt einfach die angegebenen Reisedaten in der Suchmaske auf der Anbieterseite ein.

deal-screenshot

madrid

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!