nur 589 €

Die Karibik ist für viele von uns das Traumurlaubsziel überhaupt. Trifft sich doch super, dass ich jetzt ein tolles Schnäppchen für die kleine Insel Bonaire gefunden habe, wo ihr im top 3 Sterne Caribbean Club Bonaire untergebracht seid.

Bonaire gehört neben Aruba und Curacao zu den ABC-Inseln, hier in der Karibik erwarten euch natürlich wunderschöne, unendlich scheinende Sandstrände, kristallklares Wasser und Temperaturen zum Dahinschmelzen. Lasst euch auf der schönen Insel Bonaire die Sonne ins Gesicht scheinen und kommt gesund gebräunt wieder zurück. Ladet euren Vitamin D-Akku mal wieder so richtig auf und genießt es, an nichts denken zu müssen. Keine Freundschaftsanfrage auf Facebook, keine Gruppennachricht bei Whatsapp – einfach nur dem Meeresrauschen lauschen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Ein Urlaub auf Bonaire bringt alles mit, um mal Abstand vom Stress des Alltags zu gewinnen. Ausführliche Bonaire Tipps findet ihr in meinem Reisemagazin. Überlegt jetzt nicht zu lange und sichert euch das folgende Schnäppchen. Denn für diesen Preis ist es bestimmt schnell vergriffen. Perfekt geeignet ist ein Urlaub auf Bonaire dank seiner faszinierenden Unterwasserwelt übrigens für alle Tauch- und Schnorchelfreunde.

Urlaub auf Bonaire – im guten 3 Sterne Caribbean Club Bonaire

Auf tui.nl gibt es aktuell 9 Tage auf Bonaire inklusive 3 Sterne Caribbean Club Bonaire (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 221 BewertungenZertifikat für Exzellenz), Transfer und Flügen für nur 589€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Die Hotelanlage liegt direkt am kristallklaren Meer und bietet euch atemberaubende Ausblicke. Ruhesuchende finden hier den perfekten Ort für einen entspannten Urlaub in der Sonne. Solltet ihr dann doch nicht die Finger von eurem Smartphone lassen können, findet Ihr in allen öffentlichen Bereichen kostenloses WLAN ;-).

Ich empfehle euch, den tui.nl-Link mit Google Chrome zu öffnen. Der Browser übersetzt euch die Seite automatisch ins Deutsche, sodass ihr keine Probleme bei der Buchung bekommt. Wenn ihr euch dennoch bei der Buchung auf der niederländischen Seite etwas zu unsicher seid, dann solltet ihr euch auf jeden Fall meine Schritt-für-Schritt Buchungsanleitung für arkl.nl (jetzt tui.nl) durchlesen. Hier werden alle wichtigen Fragen geklärt und dann klappt es auch problemlos mit der Buchung dieser tollen Reise. :)

Caribbean_Bonaire_001

deal-screenshot

Bonair
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis