nur 333 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Sizilien ist definitiv bezaubernd und ich denke, im 4 Sterne Hotel Terre di Eolo seid ihr perfekt aufgehoben! Aber Achtung, dieser Deal ist exklusiv für Mitglieder! Indem ihr eure Mailadresse eintragt, werdet ihr zum Mitglied und könnt euch diesen Deal schnappen! Wenn ihr nach der Anmeldung nicht sofort auf das Angebot kommt, klickt einfach erneut auf meinen Deal-Button.

Auf voyage-prive.de habe ich diesen Deal gefunden, mit dem ihr einen tollen Urlaub auf Sizilien verbringen werdet. Euch erwartet hier das schöne 4 Sterne Hotel Terre di Eolo inklusive des täglichen Frühstücks, eines Willkommensgetränks und der Flüge für nur 333€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt auf einem Hügel, umgeben von Olivenbäumen und nur 900 Meter vom Strand entfernt. Fernab vom Massentourismus könnt ihr hier im tollen Infinitypool entspannen, die Aussicht genießen oder aber euren charmanten Urlaubsort erkunden. Viel Spaß!

siz1

Weitere Hotelbilder:

siz2

siz3

siz4

siz5

deal-screenshot

sizilienscreen

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.