Die spanische Metropole Barcelona hat sich in den letzten Jahren zu einer unserer Lieblingsstädte entwickelt und wird sehr gerne bereist. Seien es die berühmten Sehenswürdigkeiten wie etwa die Sagrada Familia oder der schöne Hafen oder die kulturellen und kulinarischen Highlights von Barcelona – diese Stadt ist einfach immer eine Reise wert. Vor allem wenn ihr so günstig nach Barcelona kommt wie mit diesem Schnäppchen: Ihr fliegt 4 Tage nach Barcelona, übernachtet im schicken Hotel Antoni (94% bei Holidaycheck) und zahlt dafür nur 195€ – ein echtes Kracher-Schäppchen! Der Abflughafen für diese Reise ist Berlin Schönefeld. Auf was wartet ihr noch? Ab nach Barcelona!

Barcelona_Schnäppchen_Städtetrip

Für die Flughafentransfers vor Ort empfiehle ich den Zug vom Flughafen El Prat in die Innestadt zu nehmen. Für 2€ pro Fahrt geht’s ins Zentrum von Barcelona.

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen>>

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen>>

sant_antino_oktober_schnaeppchen

easyjet

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis