Das ist ein Mega-Angebot an dem die Fußballfreunde unter euch auf gar keinen Fall vorbei kommen. Reist nach Barcelona – nicht nur katalanische Hauptstadt, sondern auch Hauptstadt des europäischen Fußballs – und besucht während eures Aufenthalts ein Spiel des großen FC Barcelona. Wer träumt nicht davon, Messi, Iniesta, Neymar und Co. einmal live kicken zu sehen? Jetzt habt ihr die Chance und das sogar zu einem Knallerpreis. Mit diesem Reisegutschein fliegt ihr ab 287€ für 3 Tage nach Barcelona. Vor Ort übernachtet ihr im super 3 Sterne Hotel Teatre Auditoria (100% Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck aus 20 Bewertungen) inklusive Frühstück. Eure Abflugmöglichkeiten aus Deutschland sind zu verschiedenen Terminen von Oktober 2013 bis März 2014 Düsseldorf-Weeze, Frankfurt-Hahn oder München. Als ganz besonderes Special ist in diesem Top-Preis eine Eintrittskarte im Camp Nou inklusive! Auch hier habt ihr die Auswahl zwischen verschiedenen Spielen. Wer schon immer mal das legendäre Camp Nou und die Atmosphäre während eines Barca-Spiels live erleben wollte, der muss bei diesem Angebot einfach zuschlagen.

Artikelbild_Barcelona_21.jpg

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

Barca_Angebot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis