nur 1161 €

Ihr wart noch nie in Indonesien? Dann könnte es mit diesem Deal schon bald für euch nach Bali gehen! Aber Achtung, dieser Deal ist exklusiv für Mitglieder! Indem ihr eure Mailadresse eintragt, werdet ihr zum Mitglied und könnt euch diesen Deal schnappen! Wenn ihr nach der Anmeldung nicht sofort auf das Bali Angebot kommt, klickt einfach erneut auf meinen Deal-Button.

Auf voyage-prive.de habe ich diesen tollen Deal gefunden. Ihr werdet für neun Tage eine tolle Kombi-Traumreise nach Bali unternehmen. Für nur 1.161€ pro Person bei einer Reise zu zweit verbringt ihr die ersten drei Nächte im 5 Sterne Hotel Desa Visesa. Hier könnt ihr nicht nur wunderbar relaxen, auch das kulturelle Leben ist super interessant und in jedem Fall eine Erkundung wert! Die nächsten drei Nächte verbringt ihr in Nusa Lembongan, genauer gesagt im schönen 5 Sterne Lembongan Beach Club & Resort. Hier wohnt ihr in einer tollen Premier Villa mit privatem Pool. Toll, oder? Die letzten zwei Nächte verbringt ihr in Nusa Dua im 5 Sterne Hotel Dancing Villas. Von eurer Villa aus habt ihr direkten Zugang zur Lagune, ein kostenloser Shuttle Service bringt euch außerdem zu vielen Stränden in der Umgebung. Neben dem Aufenthalt in den Hotels ist auch das tägliche Frühstück, alle Transfers vor Ort und auch die Flüge im Dealpreis enthalten. In jedem Hotel erwarten euch zudem weitere Extras, die euren Aufenthalt noch schöner machen werden. Wenn ihr wollt, dann könnt ihr euch diesen Deal gegen einen Aufpreis auch für einen längeren Zeitraum sichern. Alle Details findet ihr wie immer auf der Anbieterseite. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

bali

Weitere Impressionen:

bali2

bali3

bali4

bali5

bali6

bali7

bali8

 

deal-screenshot

Bali-Screenshot